Super Ergebnis bei der Konzertwertung 2017

Ein für uns historisches Ergebnis fand bei den Konzertwertung am 23. April 2017 in Mauthausen statt. Das erste Mal in der Vereinsgeschichte stellten wir uns in der Leistungsstufe C der Bewertung der Fachjury. Mit intensiver Vorbereitung des Pflichtstücks "Blue Hole" von Thomas Asanger und dem Selbstwahlstück "Fate of the Gods" von Steven Reinecke und großer Hartnäckigkeit unseres Kapellmeisters in den Proben, war es uns gleich das erste Mal möglich, hervorragende 146 Punkte von 170 möglichen Punkten zu erreichen. Für uns ist dies ein ganz besonderes Ergebnis und wir freuen uns riesig darüber. 

 

Ein großes DANKE an dieser Stelle an unseren Kapellmeister Erwin, dass er uns so gut auf die Konzertwertung vorbereitet hat!

 

Hier gehts zu allen Ergebnissen.

Hier gehts du den Fotos.

23. April 2017 20:32
Musikverein Pabneukirchen

aktuelle Nachrichten

Die heurige Marschwertung, die am 15. Juni 2019 in St. Georgen an der Gusen stattfand,...

Die neue Tracht ist da!

 

Nach langem überlegen, anschauen, herumtüfteln,...

Am Sonntag, 10. Juni 2018 fand im Haus der Musik das erste Mal ein Konzert für unsere...