Musikalische Wanderung bei tollem Wanderwetter

Unter dem Motto "Musikalische Wanderung - das Mühlviertel erklingt" stand am 26. Oktober 2016 in Pabneukirchen eine musikalische Wanderung am Programm. 

 

In Kooperation mit dem Musikverein St. Thomas am Blasenstein wurde die Wanderung, die über den Romantiktal-Maseldorf-Rundweg zum Heimelsteiner führte, zu einer gelungenen Veranstaltung.

 

Bei der Labstation bei der Brücke Knechtmühle trafen die Wanderer aus Pabneukirchen auf jene aus St. Thomas/Blasenstein und konnten dort Arien- und Weisenklängen lauschen. Der gemütliche Ausklang beim Wanderreithof Heimelsteiner wurde musikalisch von Musikern aus St. Thomas/Blasenstein und Pabneukirchen umrahmt. 

 

Danke dem Musikverein St. Thomas/Blasenstein für die Kooperation und der Familie Heimelsteiner für die Verköstigung!

 

Hier gehts zum Zeitungsartikel zu zu Fotos. 

Fotos: Bilal Usman 

27. Oktober 2016 20:32
Musikverein Pabneukirchen

aktuelle Nachrichten

Die heurige Marschwertung, die am 15. Juni 2019 in St. Georgen an der Gusen stattfand,...

Die neue Tracht ist da!

 

Nach langem überlegen, anschauen, herumtüfteln,...

Am Sonntag, 10. Juni 2018 fand im Haus der Musik das erste Mal ein Konzert für unsere...