Einladung zum Vereinskonzert

Liebe PabneukirchnerInnen,  Liebe MusikkollegInnen, Liebe Freunde,

 

wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen für das Vereinskonzert 2015. Bis jetzt haben wir schon einige Proben hinter uns gebracht und schon einige tückische Stellen ausgemerzt. Jedoch dürfen wir zum verfeinern unseres Programmes nächste Woche noch ein Probenwochenende bestreiten - das wird sicher lustig und vor allem anstrengend!

 

Wir freuen uns jedenfalls alle schon aufs Konzert, wo auf alle BesucherInnen ein interessantes und abwechslungsreiches Programm wartet. 

 

Am 11. und 12. Dezember ists soweit! Hier gehts zum Plakat - das Programm folgt später. 

 

Liebe Grüße

Euer Musikverein Pabneukirchen 

22. November 2015 16:43
Musikverein Pabneukirchen

aktuelle Nachrichten

Die heurige Marschwertung, die am 15. Juni 2019 in St. Georgen an der Gusen stattfand,...

Die neue Tracht ist da!

 

Nach langem überlegen, anschauen, herumtüfteln,...

Am Sonntag, 10. Juni 2018 fand im Haus der Musik das erste Mal ein Konzert für unsere...