Anlass zum Jubeln bei der Marschwertung 2016

Bei der heurigen Marschwertung, die am 18. Juni 2016 in Katsdorf stattfand, gab es für uns wieder einen Grund zum Feiern!

Wir konnten nämlich unter der erstmaligen Stabführung von unserem Obmann, Martin Lindtner, einen ausgezeichneten Erfolg mit 91,23 Punkten erzielen. Ein sehenswertes und stolzes Ergebnis, über das wir uns ganz besonders freuen und das wir auch ergiebig mit den vielen Kameraden im Festzelt feiern konnten.

 

Also, jetzt haben wir uns die Sommerpause wohl ganz besonders verdient - bis dann im Herbst!

 

Ergebnisse: http://perg.ooe-bv.at/aktuelles/news-detail/bezirksmusikfest-2016 

Fotos: http://perg.ooe-bv.at/galerie/galerie-detail/marschwertung-katsdorf-2016 

 

19. Juni 2016 21:28
Musikverein Pabneukirchen

aktuelle Nachrichten

Wir laden sehr herzlich zum heurigen Kirchenkonzert ein - freut euch auf tolle...

Die Vorbereitungen laufen und auch die Vorfreude für das Bezirksmusikfest steigt. <br...

Nach langer Pause verbrachten wir endlich wieder mal einen gemütlichen Abend...