Einladung zum Vereinskonzert

Liebe PabneukirchnerInnen,  Liebe MusikkollegInnen, Liebe Freunde,

 

wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen für das Vereinskonzert 2015. Bis jetzt haben wir schon einige Proben hinter uns gebracht und schon einige tückische Stellen ausgemerzt. Jedoch dürfen wir zum verfeinern unseres Programmes nächste Woche noch ein Probenwochenende bestreiten - das wird sicher lustig und vor allem anstrengend!

 

Wir freuen uns jedenfalls alle schon aufs Konzert, wo auf alle BesucherInnen ein interessantes und abwechslungsreiches Programm wartet. 

 

Am 11. und 12. Dezember ists soweit! Hier gehts zum Plakat - das Programm folgt später. 

 

Liebe Grüße

Euer Musikverein Pabneukirchen 

22. November 2015 16:43
Musikverein Pabneukirchen

aktuelle Nachrichten

Wir laden euch sehr herzlich zum Musik-Café am 3. März 2024 ins Haus der Musik...

Wir laden euch sehr herzlich zu unserem Vereinskonzert ein. Heuer mit einigen...

Gemeinsam mit der Goldhaubengruppe laden wir euch sehr herzlich zum Tag der Tracht &...