Fronleichnam 2018 - ein anstrengender Tag

Gestartet haben wir wie jedes Jahr unseren Tag mit dem "Tag des Herren" um 5.00 Uhr in der Früh. Mit einigen Märschen spielten wir uns durch Pabneukirchen und begleiteten dann die Fronleichnamsprozession musikalisch. 

Traditionsreich ging es dann auch am Abend weiter mit unserem Platzkonzert. Wir gaben die erpropten Stücke zu unserem Besten und auch unser Jugendorchester mit Musikern aus St. Thomas/Blasenstein und Pabneukirchen unter der Leitung von Helene Lindtner machten unser Konzert besonders.  

Heuer freuen wir uns ganz besonders über den zahlreichen Besuch, welcher den Abend noch gemütlicher machte. 

https://www.meinbezirk.at/perg/lokales/musiker-brachten-marktplatz-zum-erklingen-d2653226.html 

Danke Bilal Usman für die Fotos!

11. Juni 2018 21:13
Musikverein Pabneukirchen

aktuelle Nachrichten

Die neue Tracht ist da!

 

Nach langem überlegen, anschauen, herumtüfteln,...

Am Sonntag, 10. Juni 2018 fand im Haus der Musik das erste Mal ein Konzert für unsere...

Gestartet haben wir wie jedes Jahr unseren Tag mit dem "Tag des Herren" um 5.00...