Marschwertung | Ausgezeichnet!

Die heurige Marschwertung, die am 15. Juni 2019 in St. Georgen an der Gusen stattfand, war für uns etwas ganz Besonders - die erste Marschwertung mit unserem neuen Stabführer Florian Mayrhofer an der Spitze. Dass bei allen die Aufregung groß war und wir uns ganz besonders bemühten, uns von der besten Seite zu zeigen, ist da ganz klar! Und es hat sich auf alle Fälle gelohnt, denn wir wurden von den Bewertern für unsere Leistung mit einem Ausgezeichneten Erfolg mit 93,02 Punkten belohnt. Dies wurde natürlich noch bis in die Nacht gemeinsam gefeiert. Toller Auftakt mit Florian, oder? ;-)

 

zu allen Wertungsergebnissen

zu den Fotos

16. Juni 2019 15:57
Musikverein Pabneukirchen

aktuelle Nachrichten

Wir laden euch sehr herzlich zum Musik-Café am 3. März 2024 ins Haus der Musik...

Wir laden euch sehr herzlich zu unserem Vereinskonzert ein. Heuer mit einigen...

Gemeinsam mit der Goldhaubengruppe laden wir euch sehr herzlich zum Tag der Tracht &...